Im Traum immer wieder Sex mit einem Mann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Mann wirst Du Dich doch ziemlich oft selbst befriedigen, woran denkst Du denn dabei oder was für Filme gust Du dabei? Wenn da Frauen eine wichtige Rolle spielen würde ich schwul erst mal ausschließen ;) Gibt ja auch viel dazwischen... gucke doch einfach mal, ob Dich Pornos mit Männern anmachen und je nach Erfahrung versuchst Du Dich dann auch mal real, oder eben nicht.

Am Ende wird es Dir auf jeden Fall niemand sagen können, außer Du selbst. Oder wie es so schön heißt: Probieren geht über studieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sapphirestar
19.09.2016, 00:09

Danke dir für deine Antwort! :)

Also an Männer denke ich nie bei der Selbstbefriedigung. ^^ In den "Filmen" achte ich auch auf die Frauen, die Männer interessieren mich dabei überhaupt nicht. :D

Wie gesagt...ist nur bei dem einem Ex-Mitbewohner so. 

0

Wahrscheinlich bist Du insgeheim bisexuell veranlagt.

Ansonsten probieren geht über studieren, also probiere es vllt. mal mit einem anderen Mann aus, dann weißt Du es ganz genau. Das bedeutet ja nicht, das Du automatisch gleich schwul sein mußt.

Viele Männer haben insgeheim homosexuelle Fantasien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns im traum so schön ist.. wiso versuchst du es dan nicht mal? mit eine mann?
muss ja nicht heißen das du gleich schwul bist wenn du mit einen mann sex hast...
aber nur so wirst du raus finden ob schwul oder nicht ...

ich habe eine freundinn die zum beispiel auf beides steht...

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise bi ;) Probiers doch vlt mal aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung