Frage von Bomirs, 46

Im Traum hat meine ex geheiratet und ich war auf der Hochzeit?

Hallo , Ich träumte von meiner ex Wir waren halbes Jahr zsm und sind jz seid 4 Monate getrennt . Ich liebe sie immernoch sehr und würde alles tun um sie zurück zu erobern in der Schule sehe ich sie 5 mal in der Woche und das hilft auch nicht sie zu vergessen . Sie hat auch noch Gefühle für mich und es war eine verbotene Beziehung Wir sind jz "Freunde" aber ich halt es schwer aus . Und nun hab ich grade geträumt das sie heiratet und wir mit unseren Freunden an einen Tisch sitzen und sie sagte lustig wie immer " Heute geht es mal um mich :) dann sagte sie drückt mich nicht weg und vergisst mich nicht darauf an fingen wir alle an zu weinen ... ich Sand mit Tränen auf und will fragen was das bedeutet

Antwort
von Universal0, 19

Es war nur ein Traum, da geschehen alle möglichen Dinge. Was meinst du mit verbotene Beziehung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten