Frage von Denizu112, 30

Im traum geweint?

Ich habe von einem mädchen geträumt das ich in reallife nicht kannte wir hatten halt eine sehr sehr schöne romanze und so viele kennen das ja vielleicht aus träumen doch dann hat sie irgendwie ihr gedächtnis verloren und ich versuchte alles damit sie sich wieder erinnert aber es klappte nicht manchmal sah ich sie weinen hab sie dann aber wieder aufgebaut und so doch dann als ich aufgewacht hat sie mir ihre kurz vorher gereicht und gesagt ich werde dich nicht vergessen komm bald wieder jetzt als ich ufgewacht bin war ich voll tränen und hab geweint und kann nimmer aufhören zu weinen wenn ich daran denke

Antwort
von MineRusher, 26

Also ich glaub das geht. Aber du hast das Mädchen irgendwo schon mal gesehen weil Menschen können nicht von einer Sache Träumen, die sie noch nicht gesehen haben.

Antwort
von Purplez, 29

Traumerlebnisse können sehr real wirken, nimm es dir nicht so zu herzen war nur ein Traum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten