Frage von SweetSomething, 55

Im Traum gesehen- finde ich ihn?

Hey, habe heute von einem Jungen geträumt, ich kann mich halbwegs noch an ihn erinnern. (Aussehen etc.) Kann es sein, dass es diesen einen Jungen wirklich gibt? Wir haben uns total gut verstanden und wären sogar zusammengekommen (wäre ich nicht aufgewacht) Es war ein echt netter Traum und er hat mir sehr gut gefallen (besonders sein Charakter, der Umgang mit mir,...) Denkt ihr, ich find den irgendwann mal (Freizeit, Schule, Internet etc?) :D

Antwort
von Fluflu100, 26

Also ich habe auch schonmal von so einem Typen geträumt. Den wollte ich auch unbedingt treffen. Das beste war, dass er mir im Traum sagte, wann er Geburtstag hatte. Das schrieb ich mir sofort auf. Das war vor zwei Jahren. Vor einigen Monaten bin ich irgendwie wieder darauf gestoßen und da habe ich zufälliger Weise festgestellt, dass es das Geburtsdatum meines Ex ist. Und da habe ich gecheckt, dass mein hirn einfach lauter wirre Gedanken zusammengemanscht hat. Also ich setzte nicht so viel auf Personen in träumen, denn auch Personen, die ich gut kenne, sind meist nicht so, wie in der Realität.

Kommentar von SweetSomething ,

Ohmei ohmei haha :D Ja vllt kommt bei mir ja was ähnliches dabei raus. danke

Antwort
von vagent, 26

Ja , kann sein das es ihm wirklich gibt. Vielleicht bist du ihm schon einmal begegnet oder ein Bild gesehen hast. Es kann aber auch sein das du eine Beziehung so gerne möchtest das dein Gehirn dir deinen Traumtypen zusammen gebastelt hat.

Kommentar von SweetSomething ,

haha ja kann gut sein, würde den trotzdm gern sehen :D

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 21

Man träumt nur von Personen die man schonmal irgendwann irgendwo gesehen hat. Den Charakter kannst du dir selber ausdenken aber das Gesicht hast du schonmal gesehen. Aber ja so einen Typen kannst du wirklich mal kennen lernen. So von Charakteren und so aussehen wird vlt ähnlich kann aber auch ganz anders sein :)

Antwort
von PicarderKoenig, 30

Also jedes Gesicht dass man im Traum sieht Gast man irgendwo mal in echt gesehen, weil das Gehirn sich im Schlaf keine Gesichter ausdenken kann.

Kommentar von SweetSomething ,

Aber er war definitiv niemand, den ich persönlich kenne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten