Frage von Iyyyaaa, 38

Im Traum Geküsst was hat das zu bedeuten?

Hallo Leute :) Ich habe heute geträumt das irgend ein Mädchen bei mir geklingelt hat dann sind wir ins Gespräch gekommen usw. Als wir dann raus sind hat es geregnet und sie hat mich einfach so geküsst. Ich fande es schön und als ich aufwachte war ich enttäuscht was hat das zu bedeuten ?

Antwort
von Fieldy13, 15

Das kann eine ganze menge zu bedeuten haben.

Einmal das du vielleicht anfängst zu entdecken das du auf Frauen stehst. Solltest du gerade eine Trennung hinter dir haben, kann es nur eine Flucht oder Ersatz zu deinem Partner bedeuten.

Finde es doch einfach heraus. Ich weiß nicht ob du schonmal über einen " Uferwechsel " nachgedacht hast und sogar jemanden hast den du attraktiv findest ( das sollst du jetzt auch nicht beantworten, weil das niemanden was angeht ), und schau ob es dir im wachen auch gefällt.

Kommentar von Iyyyaaa ,

Nein ich habe nicht über einen "Uferwechsel" nachgedacht und ich stand schon immer auf Frauen und ich hatte noch nie einen partner

Kommentar von Sternfunzel ,

daher Dein innerer Wunschtraum.  Dann ist doch solch ein Traum etwas sehr schönes  MFG :-)

Kommentar von Fieldy13 ,

Na wenn du schon immer auf Frauen stehst dann ist doch dein Traum ersten etwas schönes und zweitens nichts unnormales.

Das war einfach nur ein Traum mit einer fantasie. Eine fremde Person kommt zu dir nach hause und küsst dich dann, wenn du nicht aufgewacht wärst, wäre es vielleicht noch weiter gegangen. 

Ist vielleicht ein wunsch von dir, das sowas mal passiert. Ist doch auch nichts schlimmes bei. Ich glaube sogar ehr das es nrmal ist und die mehrzahl schonmal so einen Traum hatte.

Antwort
von Sternfunzel, 22

das war ein Wunschtraum .   Es zeigt eines Deiner innerer Wünsche

MFG 

Kommentar von Iyyyaaa ,

Und was soll ich Jetzt tun?

Kommentar von Sternfunzel ,

gar nichts,  genieße doch einfach , wenn Du einen schönen Traum  hattest.  :-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten