Frage von Qwetzzui, 97

Im Traum ermordet?

Hallo ich hatte vor kurzem streit mit einem meiner 2 besten freunde. Und in der darauffolgenden nacht wurde ich von dem vater der beiden(sie sind brüder) verfolgt und umgebracht. Dazu muss man sagen das die beiden den vater hassen und in einer betreiten wohnung leben da sie sonst keinen haben. Ich habe den vater überwältigt und erwürgt bis er bewusstlos war. Dann wollte ich die polizei anrufen doch dann kam nur wir sind in 3 stunden erreichbar. Dann ging ich zurück zu dem vater er war wieder wach mit langen harren ich stach in seinen rumpf und das mehrmals. Er sagte nur soll ich das auch mal machen und hat mir die schere aus der hand gerissen und nach dem ersten mal stechen war ich tot. Dann hat er auch meine familie umgebracht. Und das letzde war total sinnlos.... er wurde eine frau war ein samurai und hat mit meiner mutter gekämpft die auch ein samurai war. So jetzt sitze ich hier schweiß gebadet und kann nicht mehr schlafen...... weiß jemand was das alles zu bedeuten hatte?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Qwetzzui,

Schau mal bitte hier:
Traum ermordet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IAMDAVEJ, 22

Hallo ich hatte vor kurzem streit mit einem meiner 2 besten freunde. Und in der darauffolgenden nacht wurde ich von dem vater der beiden(sie sind brüder) verfolgt und umgebracht. Dazu muss man sagen das die beiden den vater hassen und in einer betreiten wohnung leben da sie sonst keinen haben. Ich habe den vater überwältigt und erwürgt bis er bewusstlos war. Dann wollte ich die polizei anrufen doch dann kam nur wir sind in 3 stunden erreichbar. Dann ging ich zurück zu dem vater er war wieder wach mit langen harren ich stach in seinen rumpf und das mehrmals. Er sagte nur soll ich das auch mal machen und hat mir die schere aus der hand gerissen und nach dem ersten mal stechen war ich tot. Dann hat er auch meine familie umgebracht. Und das letzde war total sinnlos.... er wurde eine frau war ein samurai und hat mit meiner mutter gekämpft die auch ein samurai war. So jetzt sitze ich hier schweiß gebadet und kann nicht mehr schlafen...... weiß jemand was das alles zu bedeuten hatte?

Ich interessiere mich schon jahrelang für luzides Träumen und Traumdeutung. Wichtig ist wie DU das interpretierst, aber ich helfe dir mal und  zeige wie man es machen KÖNNTE.

- jemand im Traum zu ermorden heisst mit ihm abzuschließen. Erwürgen ist schon mit Distanz verbunden. Aber nicht mit viel. Hast du ihn mit den Händen erwürgt?

- Polizei rufen = Reue

- Messer: Dominanz, Macht, Stärke, Potenz. Leiden für den Betroffenen. Von hinten: Feigheit deinerseits.

- Mutter: überlege, welche Eigenschaften dir zu einer/deiner Mutter zuerst einfallen. Diese Eigenschaften von dir bedroht er. Auf die hat er es abgesehen und zumindest schon mehr als an ihnen gekratzt.

- etc. etc.

Schreib mir mal was du denkst.

Kommentar von Qwetzzui ,

Wow danke erstmal und nein ich bin im haus rumgeschlichen und habe ihn überrascht und mit meinen armen im würgegriff von hinten gehabt. Und ich war mir bewusst das der notruf nicht einfach sagen kann nö wir sind in 3 stunden erreichbar aber in dem moment hatte ich ganz andere sorgen 

Kommentar von Qwetzzui ,

Meine mutter ist immer so der herr im haus so zusagen total extrovertiert lässt sich nie ins wort reden und so weiter....

Kommentar von Qwetzzui ,

Ah und noch was die beiden also meine besten freunde haben mit ihm gewohnt ich habe gesehen wie er verpügelt wurde. also der ältere von den beiden daraufhin wollte ich ihn verprügeln aber die nachbarn hatten schon die polizei alarmiert

Kommentar von Qwetzzui ,

Dazu noch was. Er ist sehr dick im traum war hatte er sehr lange haare und war sehr stark sehr sehr stark. Und warum war der notruf nicht erreichbar? Im echten leben wäre er das auf alle fälle. Und warum ich habe ihn mindestens w0 mal in den rumpf gestochen ins gesicht geschlagen getreten und trz er hatte 0 reaktion.

Kommentar von IAMDAVEJ ,

Bist du im echten Leben im wie deine Mutter oder das Gegenteil? Wenn du das Gegenteil davon bist, wolltest du diese Seite vielleicht einfach mal ausleben. Ich schreibe später mehr dazu, muss gleich los.

Kommentar von Qwetzzui ,

Vielen vielen dank und nein ich bin zwar sehr stark und mach kampsport sehr lange aber ich würde niemals jemanden ärgern oder schlagen ohne grund und ja eher introvertiert

Antwort
von MM0Gamer, 45

Kann dich verstehen dass du dich jetzt verwirrt fühlst xD Aber mal im Ernst ein Traum egal in welcher Art hat keinerlei Bedeutung. Dein Gehirn verarbeitet im Schlaf deine erlebnisse die du so am Tag erlebt hast. Das passiert auch wenn man den Tag zuvor sich in solche Gedanken stark hinein gesteigert hat. Also keinen Grund zur Panik. Hatte selber mal ein Traum wo ich den Endboss auf den Dach meines Hauses besiegt hatte ^^

Kommentar von IAMDAVEJ ,

Natürlich haben Träume Bedeutung!

Kommentar von IAMDAVEJ ,

Das Unterbewusst gibt nur Informationen nicht einfach so Preis. Sondern in Symbolen. du bist zu 10% bewusst. Der Rest sind einstudierte Gedanken/Erfahrungen. Das Unterbewusstsein verbirgt deine schlimmsten Abgründe und Gedanken. Da ist es schon besser, wenn da nicht alles ungefiltert austritt.

Antwort
von misterunderwood, 25

Ggf. auch Therapie. Schadet nie. Ist nichts beschämenswertes. Sind Profis. Seriöse Ärzte ebne, die einen bei guter und objektiver Schilderung auch ernstnehmen. Nimm das in Angriff evtl. als Option.

Antwort
von missSunshine180, 38

Meistens träumt man ja Dinge die sich im Unterbewusstsein gespeichert haben also in dem Fall "der böse Vater " weil deine Freunde wahrscheinlich auch negatives sagen über ihren vater bzw hat ja dann seine Gründe das sie sich nicht verstehen und du dir das dann so zusammengesetzt hast in deinem Traum haha muss nicht so sein aber meistens ist es auch bei mir so wenn ich eine Person nicht so kann oder so 

Antwort
von Bendy, 36

Wahrscheinlich hattest du in letzter Zeit viel Stress. Denke nicht das es etwas zu bedeuten hat.

LG :)

Antwort
von Defender1994, 10

Kurz gefasst sind träume nur Gedanken die du nicht verarbeiten konntest. Aus dem Grund träumt man.

Antwort
von zahlenguide, 26

dass es ein traum war. wenn du geträumt hättest, du wärst eine fruchtfliege würdest du jetzt wohl auch nicht indirekt fragen, ob das so passieren kann. das einzige, was dieser traum aussagt, ist, dass du zu viel fernsehen schaust oder games zockst. ändere das und solche träume gehören bald der vergangenheit an.

Antwort
von misterunderwood, 16

Whaat. Nicht so viele Gedanken machen, war nur ein Traum. Ggf. etwas verschreiben lassen zum Einschlafen.