Im Traum ein Orgasmus? -.-*

15 Antworten

aalso ich bin ein mädchen.. und ich hab das wenn ich richtig versaute träume hab, dann wach ich irgendwann davon auf, dass ich eben gekommen bin und hoffe jedes mal, dass mich niemand gehört hat :D fazit: ja, es geht ;)=)

Tja nachts wenn sich der Penis hebt oder aber der Kitzler bebt

bald darauf die Decke klebt!

So ist das nun mal im Leben, voila. Ich plauder jetzt mal ein Geheimnis aus, dass dem Publikum allerdings längst bekannt ist. Wir Menschleinhaben,sofern nicht zu alt, zuckerkrank, nervengeschädigt etc. mehrere Sexträume pro Nacht. Am ausgeprägtesten ist das so gegen 5.00 Uhr in der Früh. All das ist der vegetativen Umschaltung geschuldet, die alternierend auftritt. Dabei kommt esauch zu einer erhöhten Testosteronausschüttung sowie dem Einsetzen mehrerer Neurotransmitter,die anfangen zu feuern. Dieses Orchester beantworten halt die beiden genannten Wollustorgane mit mehr oder minder heftigen Erektionen. Ein jedes Geschlecht entsprechend seiner Möglichkeiten, darüberhinaus ein jeder Mensch entsprechend seinem Naturell.

Ich kann jetzt nur für das männliche Geschlecht reden. Schon mal was von "feuchten Träumen" gehört? Der erste Samenerguss bei einem heranwachsenden Jungen, passiert oft im Schlaf. Er hatte also, während eines Traums, einen Orgasmus.

da maenner im traum orgasmen haben koennen (s. wet dreams) koennen frauen das mit grosser wahrscheinlichkeit auch.

luzides traeumen ist so ein ding, das viele ganz toll finden und lernen moechten. ganz so einfach ist das freilich nicht.

Ich will es auch lernen, allerdings will ich 'so was' dann nicht machen :D Danke :)

Ich kenns nur bei uns männern :D aus eigener erfahrung geht des. Bin oft aufgewacht mit feuchten unterhosen die ich wechseln musste :DD die träume waren halt aber net normal muss man mal sagen :D