Im Traum den Kumpel geküsst (schwul?!)

5 Antworten

sowas kommt vor! heißt ja jetzt wirklich nicht unbedingt, dass du gleich schwul bist. vielleicht sehnst du dich so sehr nach deinem kumpel, dass dein Kopf wirklich sagt: " Hey, wir brauchen den jetzt! Hol den wieder, sonst gibts mehr (Alb-) Träume! " was die beziehungen angeht, je nachdem wie alt man ist, ändert sich das ja noch. irgendwann hat hoffentlich jeder seine feste meinung! vielleicht muss aber auch jeder etwas richtiges für sich ausprobieren.

Es muss nicht sein wenn du in der Pubertät bist ist eigentlich normal sich auch für das andere Geschlecht zu Interessieren.

Muss nicht unbedingt sein, kann aber.

hat nichts mit schwul zu tun sondern nur mit der pubertät, denn da weiß man noch nicht genau, wo es lang geht

Das weißt du am besten!

Auch wenn du schwul bzw. bi sein solltest - und?