Im Traum bei der Apokalypse fast erschossen worden. Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt von sexuellen Wünschen die noch nicht erfüllt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senselles
02.09.2016, 09:02

Das könnte tatsächlich zutreffen, der Sex ist zwar super aber Kleinigkeiten fehlen. Kurz vorm schlafen haben wir darüber gesprochen was für uns vom anderen wünschen was den Sex angeht.

Vielen lieben Dank 😌

0

Man träumt willkürlich. Das hat keine bestimmte Bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man im Traum stirbt, oder etwas wirklich schreckliches passiert, ist es meist ein Zeichen, etwas neu anzufangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19191919191
13.11.2016, 00:21

Falsch. Man kann im eigenen Traum nicht sterben. Man wacht vorher auf. Solltest was darüber lesen

0

Ist doch nix passiert, was solls also. Sei froh daß es Dir nicht wie mir ergangen ist: Ich habe im Traum die Lottozahlen vom nächsten Samstag gesehen und bevor ich mir die Lesebrille aufsetzen konnte, waren sie wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?