Frage von Humanoid98, 171

Im Traum angepinkelt werden?

Ich habe geträumt, dass ein Mitschüler mich angepinkelt hat. Wie kann man das deuten?

Antwort
von ngdplogistik, 114

Das Du eventuell von dem Mitschüler angewinkelt bist und eine Lösung dieses Problems notwendig wird.

Kann auch sein, dass der Mitschüler sein Revier absteckte, wie dies Hunde tun und Dich als Opfer seiner ...betrachtet, was dann wiederum auch mit der erst gemachten Deutung zu tun hätte.

Auch kann es sein, dass Dich ein Mitschüler in nächster Zeit tatsächlich, vielleicht aus dem Versehen heraus  anpinkelt.

Den Seinen gibts der Herr im Schlaf. Was immer es auch sein mag, irgendetwas geschieht irgendwann, irgendwo und irgendwie. Sei einfach auf der Hut, unterdrücke Deine Wut und sei zum Mitschüler gut, das verhindert dessen Wut???

Liebe Grüße 

Antwort
von KatzenEngel, 83

Hast Du evtl. einen Konflikt mit genau dem Mitschüler?

Kommentar von Humanoid98 ,

Nein überhaupt nicht!

Kommentar von KatzenEngel ,

Hm, das kam mir halt als erstes in den Sinn...

Seit Ihr gute oder sogar beste "Kumpels" oder Freunde?

Antwort
von Nemo75, 106

Vielleicht ein unterdrücktes Fetisch verlangen

Kommentar von Humanoid98 ,

Das glaub ich weniger. Ich hab es auch im Traum als was ekliges empfunden

Kommentar von Nemo75 ,

Von alleine kommen die Träume nicht.
Vielleicht aber auch einen Fetischporno angeschaut und "Alptraum"

Kommentar von Humanoid98 ,

Das Anpinkeln selbst hab ich nicht gesehen. Ich war nur nass und wusste, dass er das war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community