Frage von Azumo, 77

Im Traum am Kopf gefasst?

Hey ich 14 bin grade aufgewacht weil mir was an den Kopf gefasst hat es ist nichts runtergefallen.... Bitte helfen hab mega Angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 55

Du hast geträumt. Es war wohl ein recht realistischer Traum, letztlich aber nur ein Traum. Du brauchst ganz sicher keine Angst haben. Gehe wieder schlafen. Gute Nacht.

Kommentar von MEINKACKPC ,

Ich hab glaube geträum das mein Wecker klingelt, bin aufgeestanden und es war erst 1,5 Stunden bevor er klingeln sollte^^ Gibt schon komische Sachen

Kommentar von Lavendelelf ,

Ich habe mich mal nachts angezogen und wollte zur Arbeit gehen. Bis ich dann zurück gehalten wurde ... Wie du schon sagst: Es gibt schon komische Sachen.

Antwort
von Darkmalvet, 52

Hab keine Angst, könnte ja sogar sein, dass du dir in dem Moment selber an den Kopf gefasst hast und es dir deshalb nur so erscheint, als ob dein Traum so real wäre

Antwort
von SoDoge, 22

Was soll denn passiert sein, jemand der einbricht, um dir an den Kopf zu fassen? Du brauchst keine Angst zu haben, mach dir keine Gedanken; das wirst du wahrscheinlich geträumt haben. Man kann in Träumen ja auch fallen und das Gefühl "übertragt" sich beim Aufwachen für Sekundenbruchteile in die Realität.

Antwort
von 2001Jasmin, 54

Vielleicht ist ja ein Alien in deinem Zimmer . Nein, Spass beiseite vielleicht hast du es dir auch nur eingebildet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten