Frage von meS68, 10

Im Titel der Facharbeit verschrieben - Wie schlimm ist das?

Hab heute meine Facharbeit drucken und binden lassen, morgen ist Abgabe und JETZT seh ich, dass ich so unsagbar blöd war den Titel falsch zu benennen. Das festgelegte Thema heißt im Untertitel "Möglichkeiten zur Unterstützung von [...]" ich hab aber geschrieben "Unterstützungsmöglichkeiten für [...]"Ändern oder neu drucken kommt nicht mehr in Frage. Welche Konsequenzen könnte dieser Schusselfehler haben?????

Antwort
von paulagerdes, 5

Als Laie würde ich sagen, dass es inhaltlich kein großer Unterschied ist. Aber ich bin nicht Deine Prüfungskommission.

Kommt vielleicht auch drauf an, wer den Titel festgelegt hatte.

Mach Dir keinen Kopf, ist eh zu spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten