Frage von Hochgurgl, 117

Im Thermalbad küssen?

Hi, ich hab vor mit meiner Freundin in den nächsten Tagen ins Thermalbad zu gehen. Und ich wollte wissen, ob da kuscheln, küssen verboten ist?

Antwort
von MirlieB, 71

Verboten nicht. Wenn die das nicht wollen, wird euch der Bademeister schon ansprechen.

Viel mehr als küssen und umarmen würde ich da aber nicht versuchen ;-) Das zählt sonst zu Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so und dann können die euch mindestens rausschmeißen.

Antwort
von manwithoutaface, 55

Verboten nicht. Aber ich persönlich finde es immer sehr störend, wenn sich im öffentlichen Raum Pärchen allzu sehr abknutschen. 

Womöglich bin ich da altmodisch entzogen, aber sowas gehört für mich einfach ins Schlafzimmer, nicht ins Schwimmbad, Haltestelle, etc. Viele Menschen sind auch unglücklich, dass sie Single sind und traurig, wenn sie damit überall konfrontiert werden. Oder sie sind aus einer anderen Zeit/Religion/Kultur und fühlen sich dadurch belästigt.

Bringt es euch etwas besonderes, genau dort eure Zuneigung zu zeigen? Ist es nicht viel schöner und persönlicher, das im Privaten zu machen? 

Kommentar von Hochgurgl ,

Rum knutschen wollen wir au net. Aber ein Kuss auf dem Mund mehr net.

Kommentar von manwithoutaface ,

Das erlaube ich euch :D

Antwort
von vogerlsalat, 65

Direkt verboten wird es nicht sein, die Frage ist nur wie weit man in der Öffentlichkeit gehen sollte ohne andere Badegäste zu brüskieren. Das solltet ihr bedenken.

Antwort
von MrHilfestellung, 50

Nein ist es nicht. 

Antwort
von MonsterHD, 64

Nein, aber man sollte es nicht übertreiben...

Antwort
von switchii, 58

Warum sollte das verboten sein? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten