Frage von Einhornname, 36

"I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition." Was heißt das auf Deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch, Sprache, Uebersetzung, ..., 30

Ich bin derjenige/diejenige, der/die dich fest umklammerte und dich der Verdammnis entriss.

(Was immer das auch heißen soll.)

Kommentar von adabei ,

Dankeschön. ☺

Antwort
von BlauerSitzsack, 24

Ich bin der einzige, der dich fest hält und vom Verderben fern hält.

Kommentar von adabei ,

Hast du auf die Zeit geschaut?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ups, nein. Mein Fehler.