Frage von DavidLe, 87

Im T-Shirt breit aussehen, wie?

Ich hab das Problem, dass ich in T-Shirts immer sehr unbreit aussehe und meine Schultern immer runterhängen... Was kann ich dagegen machen bzw. welche Übungen lassen mich in T-Shirts breit aussehen? :) Ich bin noch ziemlich dünn, liegt es daran? Oder einfach schlechte Genetik?

Oder kommt das noch mit der Zeit? Bin 16 Jahre.

LG

Antwort
von Thelostboy342, 18

In dem du endlich anfängst was zutun. Mit 57 kg sah noch niemand breit aus.
Trainieren gehen ... Markus rühl 138 kg, kai greene 125 kg, rich piana 140 kg,...
Die richtig guten sind halt schwer.

Antwort
von GymMotivation, 29

Das wäre klassisches Diskopumpen. Bizeps, Trizeps, Schultern und Traps.

Allgemein wird viel Brust Bizeps trainiert, wobei man schon ne ziemlich starke Brust braucht damit man im T-Shirt was sieht. Mit Schultern und Traps sieht man deutlich schneller beeindruckend aus. Was die Arme angeht ist Trizeps höher anzusiedeln als Bizeps. Der Trizeps hat normalerweise deutlich mehr Volumen und lässt den Arm größer wirken.

Kommentar von GymMotivation ,

Das soll aber keine Empfehlung sein. Es ist immer sinnvoller ausgewogen zu trainieren (Beine nicht vergessen). Der Rest kommt mit der Zeit von selbst

Antwort
von annih77, 45

Ja, Sport und die richtige Körperhaltung. Aber 6 Stunden am Tag muss das auch nicht sein. Lass dich da mal von einem Coach beraten. Zu dem noch T-Shirt die eng sitzen und einen V-Ausschnitt haben.

Antwort
von DanielDMB, 45

Du musst nur trainieren 6std. Am tag jeden tag

Antwort
von hanlec, 53

Immer einfach auf deine Körperhaltung achten und Körperspannung halten.

Kommentar von DavidLe ,

Versuche ich auch :) Behält man diese Körperhaltung, wenn man sie länger macht, auch wenn man mal nicht darauf achtet? Oder muss man bis an sein Lebensende sich immer auf die richtige Körperhaltung konzentrieren? :D

Kommentar von hanlec ,

Also bei mir ist es so, dass ich mich mit der Zeit daran gewöhnt habe und mich nicht immer unbedingt konzentrieren muss.

Antwort
von triggered, 46

Slim fit T-shirts sind dafür da ;)

Antwort
von aloiskredo, 47

Es gibt Silikonimplantate, die Du dir einsetzen lassen knnst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community