gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
75 

Im Supermarkt auf Toilette gehen - müssen Märkte wie Aldi und Plus das anbieten?

gefragt von krautwurst2krautwurst2 am 14.10.2008 um 14:17 Uhr

Hab ich mich schon ein paar Mal gefragt und stell deshalb die Frage auch mal hier: bei großen supermärkten gibt es ja Kundentoiletten, aber wie ist das bei den kleineren, müssen die einen auf Toiklette lassen, auch wenn es fürs Personal ist?

Bis jetzt hab ich's immer noch vermieden und so geschafft, aber wie sieht's im Ernstfall aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (17390)
Aldi (250)
Supermarkt (195)