Im Store gekauftes Spiel mit anderem Account zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Hauptaccount als primär definiert ist, dann kannst du auch 10 andere Benutzer erstellen und es funktioniert trotzdem. Also ja, kein Problem, das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffi079
02.11.2015, 10:49

Ist einen weiteren Benutzer anlegen das gleiche wie eine komplett neue PSN-ID  ?   Es geht mir hier wirklich um 2 verschiedene PSN-ID´s

0
Kommentar von LostSoul071
02.11.2015, 10:52

Ja, das ist dann ein völlig anderer ID.

Du brauchst jetzt dazu auch eine zweite Mail-Addy und musst dich neu registrieren. Du darfst auch dich selbst wieder neu registrieren, wie beim ersten Account, das spielt keine Rolle. Du kannst so viele Accounts haben wie du willst.

Besser bei der Wahrheit bleiben beim registrieren, denn bei Probleme hast du dann schnell die Daten wieder vergessen :)

1

Das sollte gehen solange es auf der gleichen PS4 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffi079
02.11.2015, 10:23

Ja es ist die gleiche PS4 Konsole.... Auf der ich dann quasi 2 Accounts habe... Wo ich ein Spiel welches ich mit dem einen Account gekauft habe mit dem anderen Account spielen will  =)   Aber auf einer Konsole ^^  Sorry is blöd zu erklären

0
Kommentar von lgp619
02.11.2015, 12:54

ich weiss was du meinst ich hab auch ne ps4 und da hat mein bruder was gekauft und ich kanns mit meinem Account auch spielen

0