Frage von TimmethiHD, 87

Im stimmbruch Halsschmerzen?

Hey! Also ich bin seit ca. 2 Monaten sehr heißer und zwei Ärzte sagen, ich bin im stimmbruch. Aber seit gestern habe ich halsschmerzen. Kann man also im Stimmbruch trotzdem erkältet sein oder ist man da nicht anfällig was Halsschmerzen betrifft? Timmi

Antwort
von Pagefreak, 74

Natürlich kannst du auch Halsschmerzen bzw. eine Erkältung bekommen! Du hast verscheinlich einfach nur eine Erkältung. Das hat nichts mit Stimmbruch zu tun. Warte 1-2 Tage ab und lutsch evtl. ein paar Bon-Bons dann hat sich das imRegelfall wieder. Falls nicht mal zum Artzt gehen... guck mal mit ner Taschenlampe in deinen Rachen der ist verscheinlich auch rot was für ne Erkältung spricht ;)

Gute Besserung!
Pagefreak

Antwort
von LonelyBrain, 61

Ein Stimmbruch schützt nicht vor Krankheiten - ein gutes Immunsystem schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten