Frage von laraaluu, 34

Im stich gelassen von mama?

Jetzt musste ich einfach meine Mutter anrufen! Ich konnte nicht anders,dieser mann übertreibt wirklich! Er verlangt die ganze zeit bilder von mir und meint immer wieder dass er kommt! Ich habe meine mama angerufen und wie schon erwartet,hat sie sich vollkommen aufgeregt und hat mich angeschrien:Wie doof kann man nur sein und seine nummer einem wildfremden mann geben?? Sie kann erst in einer halben stunde kommen und hat schonmal die polizei angerufen. Jtz habe ich mehr angst vor meiner mama als vor dem handwerker! Sie wird mich so zur sau machen wenn wir alleine sind... Was soll ich tun? Abhauen?

Antwort
von Daniel1733, 34

Nur weil er es sagt,heißt es nicht umbedingt das er weiß wo genau du wohnst... Wenn du in einem Haus wohnst,solltest du eigentlich keine Angst haben sollen,da er nicht einfach durch eine Tür fliegen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten