Im stehen essen, oder doch lieber im sitzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abnehmen kannst du mit keinem der beiden besser
Iss lieber im sitzen so ist es bequem :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im wesentlichen ist es so, dass man im Stehen mehr Kalorien verbrennt als im Sitzen. Empfehlenswert ist das ganze aber nicht, weil sich das ganze Rumgestehe nicht gut auf deinen Körper auswirkt. Allgemein ist das so, dass du von zu langem Stehen oder Sitzen evtl Krampfadern bekommen kannst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute sitzt man bequem beim Essen.

Zu Zeiten der Römer lagen die Herren, die Damen durften in 2. Reihe sitzen und nur Sklaven hatten zu stehen.

Auf die Gewichtszunahme hat keine Haltung Einfluß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht sich nicht viel ehrlich gesagt, zum Essen solltest du eine bequeme Haltung ein nehmen also sitzen ist angenehmer zumindest in der Regel und mit dem abnehmen hat das nichts zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich kein wirklichen Küchentisch habe und das Bar-teil zu niedrig ist, stehe ich oft beim Essen und guck dabei aus dem Fenster :)

Würde ich sitzen, würde ich nur den unteren Teil der Küche sehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
14.02.2016, 13:22

Ich denk, wenn man n schönen Tisch hat und auch ein größeres Essen hat bzw mit mehr Leuten isst, bleibt man lieber länger am tisch sitzen.

So ist alles bei mir nur nebenbei...zwar nicht wirklich gesund, aber mein Essen schlinge ich dennoch nicht.

0