Frage von juergen7777, 36

Im Stamm buch meiner Eltern sind aus der Weltkriegszeit noch Stempel mit Hakenkreuz.Ist das verboten.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 29

nein. ist nicht verboten. nicht im stammbuch.

Antwort
von mrsmagic123, 31

Ist doch von führ und so etwas wie ein erbstück ich glaub nicht das das schlimm ist

Antwort
von Ifosil, 24

Nein, ist es nicht.