Im Sportunterricht beschimpft HILFE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo fafa, 

erstmal muss ich mich auskotzen. Vergiss diese Weiber die Angst haben vor dir, weil du ihre so schöne perfekte Haut kaputt machen könntest. 

Ich bin selbst weiblich, früher mega dünn.. hatte oft die Sprüche gehört "ich will nicht mit dir Sport machen, weil ich angst habe, dass ich dir was breche".. sofern ein Ball zu mir gerollt ist, kam keiner mehr angestürmt.. und sowas finde ich persönlich gar nicht gut. Was erzähl ich da überhaupt. 

Also ich finde es toll, wenn Frauen beim Sport Feuer im Po haben und sich nicht gleich umschupsen lassen und jammern. Du bist "dick", aber sportlich. Was mir früher auch sehr peinlich war.. ich war dünn und jede "dicke" war sportlicher als ich.. ich war dünn und schwach. Da finde ich "dick" und stark/sportlich schon wesentlich attraktiver. Deswegen gucke ich mir auch gerne Frauenrugby an oder manche sehr zickigen Handballspiele. ^^ 

Ich weiß nicht, wie man dir vom PC aus wirklich helfen kann. Ich finde es gut so, wie du bist und solltest den anderen Weibern wohl einfach aus dem Weg gehen und versuchen nicht zuzuhören. Du darfst nicht anfangen, an dir zu Zweifeln, nur weil anderen etwas nicht passt, was nicht dein Problem ist. Es ist der ihr Problem, dann soll es auch ihr Problem bleiben und nicht zu deinem werden. Sollen die halt am Rand sitzen, schwänzen und so tun, als hätten sie Bauchschmerzen, damit sie nicht mit dir spielen müssen. 

Du gehörst auf das Feld, du gehörst an den Ball und nicht irgendwelche Weibsen, die meinen, sie können bestimmen, wer wie zu spielen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fafa1000
30.09.2016, 21:28

Wow... Vielen Dank das muntert mich grad richtig auf :-) Sie lästert dann halt auch noch Tage danach wie "AGGRO" ich gespielt hätte und erzählt Lügen über mich und so zeugs... :-( Trotzdem Danke  :-)

0

Richtig blend es einfach aus, du bist ein toller Mensch, jeder Mensch ist auf seine Art und Weise toll, ja auch du!

Sag doch einfach was du denkst... wenn du denkst du spielst nicht zu aggressiv dann sag ihr das... sag ihr: "Ich spiele doch ganz normal, wenn du damit ein Problem hast geh zur Lehrerin."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fafa1000
30.09.2016, 21:15

Danke... Ein Tipp mehr :-) 

0

Mir kommt es so vor als ob diese mädels bei dir einfach divas sind und hätte denen gesagt:" ich habe nun mal keinen angst vor einem ball ( weil so kommen die mir vor^^) und außerdem will ich mir gute noten verdienen... "
Ich habe nämlich auch sowas durchgemacht in der schule bin dann auch zu den lehrern gegangen und die haben das erst beobachtet und dann auch eingegriffen und dann hat sich das wieder gelegt
Also mach dir keinen kopf darüber, lass dich nie auf so ein Niveau ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fafa1000
30.09.2016, 21:23

Danke :-)

0
Kommentar von neelima95
30.09.2016, 21:24

ich habe das überstanden und bin stärker rausgegangen und habe später gelacht als manche mädels bei mir das abi nicht geschafft haben und das wegen sport 😊

1
Kommentar von neelima95
30.09.2016, 21:31

tja das war auch so geil jeder dieser mädels hat immer gespickt bei arbeiten, haben dann immer ne gute note bekommen ...ich war immer ehrlich und fleißig habe zwar ab und zu eine schlechte note kassiert habe dadurch aber gelernt und dann zu den abiprüfungen standen saßen die da und haben fast jede arbeit versemmelt 😂

0

Jetzt mal ganz im Ernst du darfst dich nicht unterkriegen lassen! Die sind nur eifersüchtig das dus so gut kannst. Ich würde versuchen sogar noch härter schießen um dieMädchen noch mehr zu provozieren aber du bist nunmal so das du kaum Selbstbewusstsein hast,dass ist aber nicht schlimm da du es langsam aufbauen kannst ! Zuerst einmal musst du dich selbst hübsch finden und dich in deinem Körper wohlfühlen,du solltest mehr mit anderen Leuten unternehmen und wenn jemand etwas zu dir sagt dann sag einfach das was gerade in deinen Gedanken ist die ganze Wut sprich es einfach aus! Danach wirst du dich so viel besser fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fafa1000
30.09.2016, 22:11

Vielen Dank ihr muntert mich grad alle ein bisschen auf :-)

0

Die Lehrer müssen das doch merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fafa1000
30.09.2016, 21:16

Wie gesagt unsere Lehrerin ist sehr streng. Als ich geweint hab kam sie zu mir und fragt was los ist. Ich hab ihr das gesagt und sie meinte dann nur: Aha ok. Geh wieder rein und spiel mit....

0
Kommentar von Lilipout
30.09.2016, 21:18

Dan sag ihr dass du evtl. wegen deiner Mitschüler nicht mehr am Sportunterricht teilnehmen kannst

1