Frage von thomy19, 120

Im Sport ausgelacht?

Ich habe mal eine Frage, auch wenn mir das sehr peinlich ist.

Als alle Jungs in meiner Klasse neulich in der Sportumkleide ausversehen meinen Penis gesehen hatten, haben mich alle ausgelacht. Mein Penis ist allerdings auch sehr klein (steif 8cm).

Seitdem ziehen mir die immer meine Hose im Sport runter.

Das ging sogar schon mal so weit das mich mal ein paar Jungs festgehalten haben, meine Boxershorts ausgezogen hatten und danach meine Boxershorts versteckt haben. Das war mega peinlich.

Was haltet ihr von meiner Penisgröße und was habt ihr für Tipps?

Antwort
von mattybraps1234, 73

Es kommt eigentlich garnicht auf die Penisgröße an, sondern was man daraus macht 🙈 und sicherlich wirst du doch keine 20 sein, oder?? Denn der Penis wächst noch bist zum 20sten Lebensjahr 😊

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 56

Seitdem ziehen mir die immer meine Hose im Sport runter.

Soetwas geht garnicht und du solltest es dir nicht gefallen lassen. Sag denen klar die sollen es unterlassen ubnd melde es zur not einer Lehrkraft.

Kommentar von mattybraps1234 ,

I agree with U!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten