Frage von MADWEX, 385

Im Spiel Skyrim, Gegenstände zerlegen?

Hallo Zusammen Bin jetzt frisch eingestiegen bei Skyrim. Leider habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden Gegenstände zu zerlegen, wie im Fallout 4. Bitte sagt mir das das ab einem Punkt möglich sein wird. Bin Nord, lvl 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 345

Das kann man auch nicht. Materialien bekommt man nur durch kaufen und finden. Sachen zerlegen passt in das Spiel nicht rein.

Antwort
von MADWEX, 293

Sorry ASANGO, Pfeil sollte eigentlich nach oben zeigen. Weisst du ob es evt. einen Mod gibt der das zerlegen möglich macht?

Antwort
von ASANGO, 250

Nö, das geht nicht, einmal zusammengesetzt kann man auch nichts mehr revertieren