Frage von axelduff, 20

im spiel ohne verzögerung Bildschirm schwärzen oder bildschrimschoner?

Hallo alle zusammen, ich spiele sehr gerne mein lieblingspiel cs:go, da es aber nie mein kleiner Bruder sehen soll, soll ich es nicht mehr spielen. Aber da ich dieses Spiel liebe wollt ich fragen ob es nicht eine möglichkeit gibt einen Bildschirm schwarz zu machen oder einen Bildschirmschoner draufzumachen, ohne das es zu einer größeren verzögerungh kommt:)

Antwort
von Esra61, 10

Du kannst doch einfach deinen Bildschirm ausschalten :D

Kommentar von axelduff ,

Meinte ja ohne den Monitor auszuschalten

Kommentar von Esra61 ,

Windowstaste drücken :D Den Desktop kannst du ja einstellen, sodass die "windowsleiste" (weiß nicht, wie man diese nennt, Taskleiste?) unsichtbar machst, und sich sonst keine Symbole auf dem Bildschirm befinden. Hintergrund muss natürlich schwarz sein.

Kommentar von axelduff ,

würde schon gehn haha aber aber ist sehr doof für mich, hab das so gemacht, dass wenn er rein kommt ich shift und tab drücke, sodass steam erscheint und ein großes fenster von irgendeinem profil das die ganze seite bedeckt:)

Kommentar von Esra61 ,

so gehts natürlich auch :P und bist du dir sicher, dass es dein kleiner bruder und nicht ein elternteil ist? xD :D wie dem auch sei, viel spaß :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community