Frage von ChangeMind, 86

Im Spiegel Bild hübsch auf Bildern pott hässlich (etwas übertrieben aber egal)?

Also z.b wenn ich in den Spiegel gucke finde ich mich recht attraktiv, also da kommen auch mal Gedanken wie "wenn ich Jtz ein Mädchen wäre würde ich mich selbst klar machen" aber sobald ein Bild mal von mir gemacht wird egal wann egal wo finde ich mich echt pott hässlich !!...

Bei meinem Kumpel idt es so er sieht in echt hübsch aus und auf Bildern hübsch , egal wie die Bilder gemacht werden ob schnapp Schuss, oder nicht er sieht auf Bild und in echt hübsch aus ?

Wie geht das? Entweder habe ich ein verzerrtes Bild von mir selbst oder ich bin behin dert ?

Was aber dagegen spricht , also ohne eingebildet zu klingen habe ich öfters von Mädchen zu hören bekommen was ein hübsches Gesicht ich habe, ...

Also holy fu ck ?

Antwort
von Andretta, 33

Besser so rum als anders rum.

Es gibt halt Leute, die fotogen sind, und Leute, die die Kamera eben nicht mag. Hat was mit Licht, Schatten und Gesichtskonturen zu tun. 

Eine Kollegin von mir sieht auf Fotos z.B. super aus, während sie in der Wirklichkeit dann eher enttäuscht.

Mir selbst geht es - abgesehen davon, dass ich weiblich bin - auch so wie Dir.

Aber ganz ehrlich? Mit meiner Kollegin wollte ich jetzt auch nicht tauschen. 

Alles Gute Dir ☺ 

Antwort
von Nashota, 48

Keine Sorge, das geht mir auch so. Im Spiegel finde ich mich schnuffig, auf Bildern zum Davonlaufen.

Bei mir liegt es aber hauptsächlich daran, dass ich nie weiß, wie ich in die Kamera schauen soll. Jede Mimik sieht voll gestellt und doof aus. Ich sage schon immer, dass ich es nicht mag, fotografiert zu werden.

Kommentar von ChangeMind ,

mir geht es nicht anders , ich bin Nervos , und verkrampfe hahahah :)))

Antwort
von takemetothe1234, 31

zeig mal Bild von dir

Hast du insta ?

und bitte ehrliche Meinung egal wenn ich hässlich bin , besser als etwas zu glauben was nicht so ist

Kommentar von Klausiiiiiiii ,

richtig h äss lich

Kommentar von takemetothe1234 ,

Ja wie heißt du auf Insta?

Kommentar von takemetothe1234 ,

??

Antwort
von IamNotBeyonce, 43

Zeig dich mal, ich sag dir ,ob du hübsch bist

Wie gesagt bin auf Bildern eig hässlich aber ich schreib dir mal privat ! ehm wie heißt du auf instagramm

huhu ? :) hab mich schon gefreut über eine ehrliche Meinungen den Freunde sagen da immer so hübsch hübsch aber selber denkt man sich lügst mich nicht an aber da wir uns nicht kennen , weiss ich du antwortest ehrlich also sag schon :)

Kommentar von IamNotBeyonce ,

Ich hab kein Insta 😑

hm wo oder wie kann ich dir ein.bikd schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten