Frage von jerryX3, 48

Im Sperrbildschirm bleibt Display an!?

Wenn bei meinem "Samsung Galaxy S5" das Ladekabel angeschlossen ist , geht das Display nicht automatisch aus:

Wenn ich mein Handy über Nacht lade, kommt irgendwann die Nachricht "Akkustand auf 100%" Und dadurch geht mein Display an

Seit neuestem geht mein Display dann aber nicht mehr aus. Morgens wenn ich aufwache seh ich immer meinen Display leuchten.

Und das frisst mega viel Strom!

Was kann man dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkshadow582, 48

In den Entwickler Optionen gibt es eine Möglichkeit die den Standby beim Laden verhindert, villeicht ausversehen angeschalten?

Kommentar von jerryX3 ,

Wow danke (y)

Antwort
von Rulands99, 32

Nur zur Info die Kosten im Jahr für das Aufladen betragen je nach Vertrag ca.3€

Antwort
von Aliking12, 42

Übernacht nicht aufladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community