Frage von picnix, 23

Im Song "El callejon de los milagros" von Sharif: Was bedeutet die Zeile: "Lo malo de crecer son las espinas, cuando no saben a nuevo los pecados"?

Davor im Text spricht er über all das, was seiner Meinung nach NICHT schlimm ist am älter werden. Und dann eben dieser Satz: "Das Schlimme am älter werden sind die Dornen,………………Hab schon eine Spanierin gefragt, sie hat gesagt da stimme was nicht, und sie verstehe es auch nicht. . Grüße an alle. Bin gespannt!!

Antwort
von CryingChaos, 7

Lo malo de crecer son las espinas, cuando no saben a nuevo los pecados

Das Schlechte von wachsen, sind das dieDornen, wenn sie in neuer die Sünden nichtwissen 

Macht nicht wirklich Sinn aber vielleicht kannst du ja den fehlenden Sinn selbst beheben.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten