Frage von gyupil123, 20

Im sommerferien stärker werden und tranieren?

Hallo Leute ich gehe ja Kickboxen und fange nach den Sommerferien mit den Kämpfen an ich wollte euch fragen wie man im Sommerferien stärker wird und abnehmen um mehr Muskelmasse zu kriegen also das man meine Muskel sieht ich will nach den Sommerferien richtig durchstarten weil ich immer in eine höhere Niveau gehen will. Ich will das wirklich machen jetzt im Sommerferien aber mir fehlt die Motivation noch ein bisscben was kann man da noch alles machen um wirklich richtig los zulegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trashtom, 4

Hi, 

also du musst ein Ritual daraus machen und dich wirklich jedes mal darauf freuen. Halt dir vor, was für eine Maschine du als Kickboxer werden kannst :D . Ich habe zB ein Foto von nem Idol rumhängen, das motiviert mich jedes mal aufs neue. Dazu beim Training dicken Hardcore zB Hatebreed - Mind over all. :D

Du kannst auch nen Kalender aufhängen und die "trainierten" Tage anstreichen, damit du dir vorhältst was du schon geschafft hast.

Mach eine Stunde bei einem Fitnesstrainer oder geh generell ins Studio, der sagt dir wie genau du am schnellsten aufbaust.

Antwort
von julian2443, 12

Liegestütze, klimmzüge, sit ups ,usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten