Frage von Schneckimaus, 46

Im Sommer weiße Tasche und weiße Schuhe?

Mein Kleid ist rosa. Findet ihr es zu viel, wenn die Tasche und die Schuhe weiß sind?

Antwort
von Paladinbohne, 24

Stells mir hübsch vor, müsste aber dazu Schuhe, Kleid und Tasche sehen^^

Antwort
von theantidiva, 30

mein Geschmack ist es überhaupt nicht ich würde mich wie eine Zuckergusstorte fühlen aber wenn es dir gefällt zieh es an

Kommentar von Schneckimaus ,

Und ich würde mich in schwarzen Lumpen wie ein Grufti fühlen! Aber wenn es dir gefällt, zieh es an!

Kommentar von theantidiva ,

mach ich eh weil ich das anzieh was mir gefällt :) eigentlich war mein Kommentar nett gemeint aber ok ...und jemanden mit dem wort grufti beleidigen zu wollen ist echt lächerlich und respektlos goths gegenüber und nur mal so nebenbei bin kein goth hör nur gerne metal und mag die farbe schwarz

du wolltest eine ehrliche Meinung und die hast du bekommen hab nie gesagt dass es hässlich sein würde

Antwort
von Naehhoernchen, Business, 3

Das geht. Zu weiß oder schwarz passt eigentlich jede Farbe. Man sagt immer höchstens 3 Farben, besser sind 2.

Antwort
von uselessMe, 24

Nein, stell ich mir ganz hübsch vor c:

Antwort
von Everklever, 19

Das war in den späten 50ern und frühen 60ern angesagt. Kann aber trotzdem toll rüber kommen, zumal die Kleider heute ganz anders geschnitten sind.

Antwort
von craftlalaxD, 13

Wenn du dich sehr süß anziehen willst, passg es doch :D

Antwort
von steefi, 9

Das geht sehr gut, da weiß ja ziemilch neutral ist. Ich weiß jetzt nicht ob das Kleid hellrosa ist - dann wäre es sehr gut. Bei einem dunkelrosafarbenem Kleid hast Du halt einen relativ auffälligen Farbkontrast.

Antwort
von KruemmelElli, 16

Ich denke nicht, dass es zu viel ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten