Frage von Fydret, 44

Im Sommer Urlaub in den USA, meine Mutter hate eine Lebensmittelunverträglichkeit, darf sie essen mit nehmen ins Ausland?

Antwort
von Hardware02, 15

In die USA darf man keine Lebensmittel mitnehmen. Ins Flugzeug schon noch. Sie muss es dann eben alles aufessen oder an Bord zurücklassen. 

Und google am besten, wo sie in den USA dann Essen bekommen kann, das sie verträgt. Auch dort gibt es Bioläden, und ich würde auch empfehlen, dort einzukaufen, weil dort ja ansonsten etliches mehr an Chemikalien im Essen sein darf. 

Antwort
von MTbear, 11

Wie erwaehnt, darf sie keine mitnehmen.
Ich wuerd ihr aber raten die Namen der Dinge aufzuschreiben, fuer die sie eine Unvertraeglichkeit bzw. Allergie hat und auch die uebersetzten Namen dazu aufzuschreiben. 

Auf diese Art und Weise ist es einfacher darauf aufmerksam zu machen. Sowohl in einem Restaurant bzw. auch beim Einkauf.

Antwort
von HansH41, 4

Nein Fydret. Auch nicht "begründet".

Da könnte ja jeder kommen:)

Antwort
von BarbaraAndree, 23

vielleicht beantwortet dir dieser Link deine Frage:

http://www.magazinusa.com/us/info/show.aspx?unit=travelinfo&doc=160

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten