Frage von Lwlwlwl, 42

Im sommer stechen mich immer irgentwelche tiere und es kratzt richtig was sind das für tiere?

Also jeden sommer ist es bei mir so Das wenn ich aufwache sehe ich immer So was rotes an meinen beinen ... Und es kratzt richtig... Meine schwester sagt das irgentwas Mich sticht .. Stimmt das? Und wenn ja wie heißen diese Käfer oder was auch immer ?

Antwort
von Cougar99, 16

Entweder Stechmücken/Schnaken/Gelsen oder Flöhe (z.B. bei Hunde- oder Katzenbesitzern)

Antwort
von TheAllisons, 15

Musst du mal gucken, ob du Gelsen im Zimmer hast, das sind die Übeltäter

Antwort
von Otilie1, 23

schon mal was von mücken, schnacken etc. gehört -die stechen - auch nachts !

Kommentar von Maeryxoxo ,

Schnacken stechen nicht 😡 nur Mücken ☺️

Kommentar von user8787 ,

Pah 😎....*g ( Spaß ) 

Auch Flohbisse sind möglich....

Antwort
von hauseltr, 7

http://www.rentokil.de/bettwanzen/

Antwort
von girlspartys, 12

Gelsen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten