Frage von startrek2000, 62

Im Sommer Oberkörperfrei?

Kann ich im Sommer Oberkörperfrei durch die Stadt/In die Schule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo!

Nee, echt nicht ------> never ever^^ in der Stadt kommt das total prollig rüber, in der Schule kann dich der Lehrer mit nacktem Oberkörper theorethisch sogar wieder heimschicken (!) ------> und es ist mMn auch total Respektlos so zu erscheinen. Macht man einfach nicht. Außerdem könnten sich manche Leute dadurch gestört fühlen.

Zumindest ein dünnes T-Shirt oder Hemd sollte man sich schon anziehen wie ich finde.

Antwort
von nitnela, 22

Durch die Stadt kannst du oberkörperfrei laufen, wenn du willst!
Aber in den meisten Schulordnung ist ein Verbot für oberkörperfreies Bewegen während man sich auf dem Schulgelände befindet.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

Kannst du sicherlich, nur machen würde ich es nicht. 

Antwort
von lauraalpaca, 30

Bist du denn ein Mädchen oder ein Junge ?:D

Antwort
von ollesgemuese, 20

In beiden Fällen nein.