Frage von LilliD98, 133

Im Sommer nur lange Kleidung?

Hey

Ich heiße Lilli und bin 17Jahre alt. Meine Frage ist, ob irgendetwas passiert, wenn man den ganzen Sommer über nur lange Kleidung anzieht? Also mein Problem ist nämlich, dass ich eine Essstörunge habe, aber normalgewichtig bin. Trotzdem fühle ich mich richtig unwohl in meinem Körper.... Dazu habe ich auch noch Depressionen, selbstverletzendes Verhalten (das ist kein Grund für die lange Kleidung), soziale Phobie und auch Suizidgedanken. Ich mache auch eine ambulante Therapie. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich meine Angst bis zum Sommer ablegen kann.... Wenn nicht, kann erwas "schlimmeres" passieren, als dass ich von Menschen darauf angesprochen werde (Freunde, Lehrer, Eltern etc.)? Könnte meine Therapeutin oder meine Eltern mich dazu drängen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suziie, 81

Du bist alt genug selbst zu entscheiden, was du anziehst.. da sollte dir niemand reinreden. Dass andere Fragen, wieso du keine kurzen Sachen anziehst, kann passieren.

Kommentar von LilliD98 ,

dankeschön. Die Fragen nehme ich in Kauf, das weiß ich.

Antwort
von Russpelzx3, 88

Nein. Trage am besten lange weite Kleider. In denen wird es meist nicht ganz so warm.

Kommentar von LilliD98 ,

ok danke

Antwort
von Vanell1, 67

Da passiert nichts. Aber enge Sachen würde ich nicht tragen, da sich da die Wärme staut. Es gibt ja schon Kleidung ( lange ) mit sehr dünnem Stoff. Geh mal in den c&a da findest du lange Stofftieren mit sehr dünnem Stoff. Auch Oberteile.

Kommentar von LilliD98 ,

danke. Ich werde schon das Passende finden:) Ich wollte mich nur nach "Komsequenzen" erkundigen.

Kommentar von Vanell1 ,

Ich meinte lange Stoff Hosen und Stofftieren. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community