Frage von SweetiCat, 38

Im Sommer Geld verdienen?

Hallo ich bin 15 (w) und möchte gerne im Sommer Geld verdienen. Da ich aber in allen Drogerien und Merkur Markten gefragt habe ob sie Sommerprantikatinnen nehmen kommt immer Nein als Antwort :( Ich will aber nicht Zeitung austragen und solche Sachen. Kann mir irgendjemand was raten?..

bin aus Österreich /Wien

Antwort
von Nico63AMG, 24

Hm als Mädchen ist es schwer, sonst würde ich sagen im Getränkemarkt.. Aber das ist eher etwas für Jungs.. Schau doch mal am schwarzen Brett im Supermarkt ob da Vllt etwas aushängt. Viel Erfolg bei der Suche!

Antwort
von Fote1, 14

in der gastronomie suchen sie viele leute, vor allem in der küche und beim kellnern, die stadt bietet gelegentlich während den sommerferien eine 2 wöchige stelle an, die post sucht stellen, zeitungen austragen, bilder malen und verkaufen, aber du wirst wahrscheinlich für alles zu jung sein! viel glück

Antwort
von nightl, 8

Ebaykleinanzeigen oder Zeitung schau mal rein

In der Zeitung lese ich oft das eine rollstuhlfahrerin spazieren fährt und Begleitung braucht 1 Stunde =20 euro

Antwort
von nomorewar7, 18

Im waldbad könntest dus noch versuchen, also persönlich dahin gehen und fragen

Babysitten (vom mutterschutzverein aus oder privat)

Antwort
von BeEe26, 23

Ein wenig spät dran, aber vielleicht im Seniorenheim, in einem Cafe, Gasthaus o.Ä.

Antwort
von undwasjetzt, 11

Hi,

- in Supermärkten Regale auffüllen,

- Botengänge in Büros,

- in einem Cafe, Restaurant, Imbiss oder ähnlichem helfen.

LG undwasjetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten