Frage von BlutJen, 16

Im Sommer brennende und trockene Lippen?

Hallo, Ich brauche dringend ein Mittel gegen brennende Lippen, sie sind trocken und brennne seit Wochen, ich habe Immer abends etwas Bephanten Wund und Heilsalbe drauf getan, aber jz hilft es nicht mehr und es brennt total! Im Sommer ist es schon sehr schlimm. Ich hab mal was von so einem Makuna Lippenstift oder iwi so gehört, ist das nicht etwas für Herpes? Und kann es auch bei Meinem Problem helfen? Und wenn es helfen kann, wo kauf ich das ? Ach ja, ich habe zudem Neurodermitis aber weiß nicht ob es daher kommt.

Liebe Grüße, BlutJen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antikopierer, 9

Das beste was ich dir empfehlen kann ist der Manuka Lippenpflege Stift hilft auch super bei Herpes.

Verträgt sich auch super mit deiner Neurodermitis.

Ist eins der besten Pflegemittel für Lippen in Deutschland.

Google mal oder Apotheke 

Kommentar von antikopierer ,

Danke bin froh das ich dir helfen konnte

Antwort
von Ratapaba, 12

Hmm ich hatte mal Sonnenbrand auf den lippen und das hat auch sehr gebrannt... abwarten

Kommentar von BlutJen ,

Ich hab das aber schon iwi immer , nur Bephanten hatcimekr Geholfen, aber jz nicht mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten