Holinger am 18.04.2009 um 16:00 Uhr
Oder nur das nichts verläuft?
flecken können auch vor kommen, ja.
aba du solltest dich trotzdem erst nach dem soLi schminken,
weil wenn du zu viel qeschminkt bist
nutzt dir das qanze soLarium nix.

Abschminken natürlich, du schwitzt doch und es bildet sich eine leichte Schweißschicht auf deiner Haut und dann ist es angenehmer ohne Schminke unters Solarium zu gehen, ich hoffe du meinst nur Augenmakeup und kein Make Up fürs Gesicht ;-)

Ein Tipp: Benutze doch einen leichten Selbstbräuner (OHNE UV-schutz), wenn Du Sorgen damit hast ohne Make-up rauszugehen. Der verstärkt sogar den Bräunungseffekt.

Das Make-up kann unter ungünstigen Umständen auch allergische Reaktionen hervorrufen wenn Du damit unter das Solarium gehst. Schweiß und Wärme begünstigen das...

Kannst du machen wie du willst, die Flecken kommen früher oder später von ganz alleine. Und dann ist das Geschrei groß ...............

Gute Make Up's haben doch auch einen UV-Schutz.Du bleibst also im Gesicht unter Umständen blaß.

mir hat mal jemand erzählt schminke würde sich einbrennen...
Solarium ist eh ungesund - und Flecke bekommst Du an den Stellen, die auf der Bank aufliegen sowieso (es sei denn Du drehst Dich immer schön - wegen der Durchblutung). Also geh so wenig wie möglich hin

häää? beides schwachsinnig... ich geh auch geschminkt drunter
claudia2566 am 18. April 2009 16:03 sie stellte eine Frage, wir, haben geantwortet, du bist schwachsinnig....z,i,
Panikgirl am 18. April 2009 16:06 wenn Du geschminkt drunter gehst - dann ist das, was Du tust, das Schwachsinnigste überhaupt. Erstens Mal ist es übel für die Haut (bin mal gespannt, wie Du in 10 Jahren aussiehst, wenn Du das immer so machst) und zweitens wie soll denn dann Dein Gesicht braun werden? Gehe doch gleich angezogen unter die Bank......tztze
Leys87 am 18. April 2009 17:06