Frage von KingOff, 35

Im Skala von 1 (=sehr unineressant) bis 10 (=sehr interessant) findet ihr die Geschichte von Russland?

Antwort
von TUrabbIT, 18

Etwa eine 6-7.

Russland ist ein interessantes und einizgartiges Land mit einer bewegten Geschichte, aber es gibt andere Geschichten die ich persönlich als interessanter empfinde.


Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 18

Ganz klare Sache: eine 10!

Russland hat eine sehr interessante und bewegte Geschichte seit dem Mittelalter, so wie alle anderen europäischen Länder auch. Leider wissen die meisten Menschen nur etwas von der Sowjetunion, Lenin, Stalin und dem sog. "real existierenden Sozialismus", aber diese Epoche war nur eine - zweifellos ruhmlose - Episode in der langen russischen Geschichte.

MfG

Arnold

Antwort
von alexklusiv, 17

10+. Sie gehört zu den wenigen einzigartigen Geschichten wie auch jene der USA. Aus Geschichte lässt sich auch viel über das Verhalten der Menschen heute ableiten, gerade die Gründe dafür.

Antwort
von kubamax, 16

Die Literatur-, Musik-, und Kunstgeschichte bekommt 8. Die Despotengeschichte der Zaren und Kommunisten eine 2.

Antwort
von seestern333, 13

Leider leider habe ich die russische Geschichte noch nicht durchgemacht. Aber ein sehr interessantes Land. Daher eine 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten