Frage von cool6000, 33

Im sitzen mehr Fett als im stehen?

Ich bin gerade dabei an Gewicht und Fett zu verlieren. Im Stehen habe ich auch schon einen relativ schlanken Bauch bekommen jedoch im sitzen ist am Bauch noch so viel Fett was komischerweise im stehen nicht so extrem zu sehen bzw. spüren ist. Ist das normal das man im sitzen mehr Fett hat als im stehen?

Antwort
von Frrage85, 19

Man hat dann zwar natürlich nicht mehr Fett, aber es sieht bei jedem so aus ;) Besonders wenn man sich so sehr bequem hinsetzt, ist das einfach eine unvorteilhafte Pose im Gegensatz dazu, wenn man sich zum  Beispiel schön gerade hinstellt.

Antwort
von Endicor, 18

Du hast dann nicht "mehr" fett, deine Haut und das Fett wird dann nur nach vorne gedrückt. Es muss sich halt logischerweise alles an deine Postion anpassen.  Das ist normal XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community