Frage von Egzon210, 62

Im siebten Himmel?

Hallo Freunde,

Kenn ein Mädchen aus meiner Schule sie ist eine Klasse höher als ich. In der 9 und ja haben vorhin. Bisschen bei WhatsApp geplaudert. Und da meinte ich zu ihr: Wenn du jmd zum Reden. Bin immer für dich da. Wie soll ich's ihr sagen hab Angst. Das sie mich bei ihren Freundinnen verspottet. Danke im Voraus an alle HILFREICHEN Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 302010, 26

Wenn sie es ihren Freundinnen erzählt und sie dich danach auslachen ist sie es nicht wert, ich denke viele Mädchen wären froh hätten sie jemanden zum reden lass dich einfach überraschen und wenn sie dich trotzdem auslachen denke an meine Antwort das kommt schon gut

Antwort
von Lappen25, 32

Ist doch keine schlimme Sache zeigt einfach nur das du fuer sie da bist warum sollte sich da jemand drueber lustig machen ? und wenn es einer tut kann man den schon nicht ernst nehmen ^^ Mach dir kein kopf :)

Kommentar von Egzon210 ,

Ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten