Frage von catonium, 22

Im Sicherheitsbereich / gepäckband Halle auf Freunde warten die von anderen Flughäfen nachkommen?

Genauer gesagt fliege ich von Berlin nach Heathrow und je eine person von Frankfurt main und München. Wir haben verabredet das wir uns in der Halle bei den Gepäckbandern wieder treffen. Ist das erlaubt? Auch wenn der München Flug zwei stunden vor meinem Berlin flieger landet? Hat da jemand erfahrungen mit?

Antwort
von BenyLP1, 12

Ja, das ist erlaubt. Musst nur dein Gepäck vorher vom Band nehmen.

LG Vinyl

Antwort
von Wieselchen0912, 13

Ja, ist erlaubt. Im schlimmsten Fall kann's aber sein das dich wer vom Sicherheitspersonal anspricht (wenn du auffällig aussiehst ;) )
Sollte kein Problem sein

Falls du doch in die Empfangshalle oder so ähnlich weiter muss gibt's da am Flughafen ja auch gratis Wlan falls man sich verliert oder so

Kommentar von catonium ,

In Ordnung.
Ich hatte sowieso vor das wir alle Daten austauschen inkl. flugnummern etc. damit wir halt wirklich sagen könnenwir waren auf XY mit der Flugnummer sowieso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community