Frage von blauWale, 27

Im selben Club mit dem Schwarm?

Hallo, ich bin w17 und ein paar Schüler auf meiner neuen Schulen organisieren gerade in einem Club Restaurant eine Reservierung für alle die auch kommen möchten. Meine Freundin möchte unbedingt dorthin und hat mich auch in die Gruppe einfügen lassen. Problem: ich bin echt nicht der partytyp geschweige denn eine Person, die sicj mit mehr als 20Personen in einem Raum wohl fühlt. Ich habe bemerkt, dass ein Junge aus meiner Klasse hingeht, den ich eigentlich schon ganz nett finde. Und wir hatten ein bisschen geschrieben und er hat mich auch 2mal gefragt ob ich auch hingehe oder nicht und dass er auch nicht tanzen will sondern eher sitzten wird und spass haben will. Ich weiss echt nicht ob ich hingehen soll, weil einerseits mit meinen freundinnen chillen geht nicht, weil sie eh nur tanzen werden und neben dem jungen wahrscheinlich auch nicht, da er seine coolen freunde hat. Was würdet ihr machen? Ich hab kb, dass ich da so alleine sitzen werde und immer auf die uhr zugucken wann es endlich endet. Zu was rät ihr?

Antwort
von Turbomann, 16

Ich würde hingehen, wer sagt dir denn dass es für dich langweilig wird?

Wenn du stumm auf deinem Stuhl sitzt, dann wäre mir auch langweilig. Stehe ab und zu auf und setze dich zu anderen Schülern, unterhalte dich mit denen. Vielleicht gerade mit denen zu weniger Kontakt hast.

Liegt auch etwas an dir selber, ob dir langweilig wird.

Wünsche dir einen schönen Abend und so hast du Gelegenheit mit dem Jungen zu sprechen, den du gut findest.

Antwort
von mrseliane, 8

Geh auf jeden Fall hin :)
Du wirst sicher deinen Spaß haben und bestimmt nicht Rum sitzen. Vielleicht wird es ja noch was mit dem Typen ;)

Antwort
von DjangoFrauchen, 15

Geh halt hin und wenn's langweilig wird, gehst du wieder heim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community