Im Schwimmbad unerwartet seine Tage bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verwende Tamons bitte nur wenn du auch gut blutest. Ansonsten bist du zu trocken und der Tampon trocknet dich noch weiter aus. Das führt zur Störung des Scheidenmileus und zu Reizungen. Du willst doch kein toxisches Schocksyndrom riskieren, oder?

Am besten finde ich hier immer Menstruationstassen. Die hast du aber sicher so spontan nicht zu Hand. Ebenso bedarf es hier - wie auch bei Tampon - zunächst etwas Übung.

Eine Menstruationstasse kann aber auch schon vor der Menstruation eingesetzt werden. Hier und an leichten Tagen spürt man den gewaltigen Vorteil der Tassen: sie trocknet nichts aus und führt nicht zu Schmerzen!!!

Solche Tassen gibt's neuerdings auch bei dm. Wenn du magst kannst du dich ja mal darüber informieren.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddswdwigs
02.06.2016, 14:51

Ja die hab ich natürlich nicht da & glaub auch würde ich auf die schnelle nicht mit klar kommen hahaha:) aber trotzdem Danke, dann weiß ich das ich Tampon nicht benutzen werde🙈

1

Ich würde dir auf alle Fälle davon abraten, einen Tampon zu benutzen, ohne, dass du deine Tage hast. Das tut dir keinen Gefallen, zumal wenn du den Tampon das erste mal benutzt.

Warte vielleicht ab, ob sie im Laufe des Tages noch kommen, wenn ja, kannst du natürlich den Tampon benutzten und schwimmen gehen. Wenn nein, dann würde ich an deiner Stelle sicherheitshalber daheim bleiben. Es ist wohl nicht das letzte Mal, das ihr zusammen etwas unternehmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst damit schwimmen gehn.

die Frahge wurde schon gestellt->https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-tampon-schwimmen-gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddswdwigs
02.06.2016, 14:50

Dass ich damit schwimmen kann war mir schon bewusst, wollte ja wissen ob ich es benutzen kann ohne das ich meine Tage hab, hat sich aber j schon geklärt 🙈

0

Was möchtest Du wissen?