Im Schwimmbad peinlich

6 Antworten

Dass ist sehr normal. Wenn es dir peinlich ist, dann meld dich ab im Schwimmunterricht, meld dich wo anders. Oder red darüber nach dass du deine Hose verloren hast, und du nichts dafür tun könntest.

Das ist ja nicht deine Schuld. Das musst dir nicht peinlich sein. wenn ja,suche dir einen anderen Schwimmkurs oder erkläre den anderen was passiert ist

scheiß drauf, dass kann jeden passieren. Einfach drüber stehen ;)

"FKK is wieder in Mode"

oder einfach drüber stehen.

Einfach so tuen als ob nichts passiert währe :-D