Frage von SophieDasHerz, 1.073

Im Schwimmbad haben alle meine Brüste gesehen, was soll ich tun?

Also, ich war heute im Schwimmbad mit paar Mädchen und Jungs aus meiner Klasse. Und ich hatte eben so ein Bikinioberteil an, das eben so zugeknotet ist. Und jemand hat die Knoten aufgemacht und als ich das gemerkt hatte, haben die alle schon meine Brüste gesehen, die jetzt auch nicht so klein sind. Was soll ich machen? Ich seh die am Montag ja wieder in der Schule.

Danke für die Antworten! :)

Antwort
von Nightlover70, 218

Nach gar nichts.
Sei selbstbewusst !!!
Sei stolz auf Deine dicken Möpse 😜

Wenn jemand dumme Sprüche klopft, quittiere es mit einem coolen Lächeln und lass Dich gar nicht weiter darauf ein.

Antwort
von GoldenPie, 625

Ungeschehen machen kannst du es ja nicht. Ich würde dem nicht zu grosse Beachtung schenken. Falls sie dich auslachen, einfach ignorieren. Ich denke nicht, dass du deshalb direkt gemobbt wirst, zumindest sehe ich keinen Grund dafür. Sollte ein Junge trotzdem mal sein Maul aufmachen und dich nervt deshalb sag einfach: Wahrscheinlich sind das die ersten Brüste, die du je gesehen hast und mit deinem kindischen Verhalten werden es auch die letzten sein.

Antwort
von mysunrise, 445

so tun als wäre nichts gewesen, ändern kannst du es nicht mehr

Antwort
von SarahTee, 718

Hallo,

das sind die peinlichen Situationen, die fast jeder schon mal durchmachen musste. Hack es ab und seih wie immer. Wenn ein blöder Kommentar kommt, dann ignorier das einfach. Ändern kannst du es sowieso nicht mehr. Das ist anderen auch schon passiert und vielleicht kannst du später sogar drüber lachen :)

LG SarahTee

Antwort
von bmw1916, 572

Im ersten Augenblick kann das vor anderen Leuten natürlich peinlich sein. Allerdings bist du nicht die erste Frau, die in diese Situation gekommen ist. Es gibt weit mehr schlimmere Dinge im Leben. Alles halb so wild.

Antwort
von SpeedyundMaxi, 268

Wenn sei dich am Montag aufziehen damit, sag einfach das du im Gegenteil zu anderen Mädchen wenigstens welche hast:)😂

Antwort
von josef788, 167

falls es dir hilft. Ich habe vor fast einem jahr auf einem wochendtrip der pfadfinder in der küche ausgeholfen und abends kurz vor dem abendessen bin ich duschen gegangen und hatte mich in der dusche geirrt. Gecheckt hatte ich das aber erst als ich, nackt wie ich war im umkleideraum den duschvorhang aufgezogen und da stand ein genauso nacktes mädchen unter der dusche wie ich es war. das mädchen musste lachen und ich habe geschrien.

Antwort
von marlenewhatever, 497

Steh dazu. Wenn du ganz normal bleibst, wird niemand irgendeinen Spruch machen, wenn er merkt dass er bei dir auf Granit beißt

Antwort
von Anonym063, 259

Manchmal muss man einfach beschissene Momente in seinem Leben akzeptieren.

Antwort
von VeryBestAnswers, 305

Augen zu und durch! Und wenn dich jemand drauf anspricht, lass dich nicht aus der Fassung bringen. Wahrscheinlich ist es am Ende gar nicht so schlimm, du solltest dir darüber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Nicht jeder ist ein A****loch und macht sich wegen sowas über dich lustig, oder?

Antwort
von Einhornponytier, 299

Hi,
das muss dir nicht peinlich sein, dass ist schließlich ein natürliches Bauteil des Körpers. Aber glaub mir, deinen kumpels und den Leuten die das gesehen haben, wird es genau so peinlich sein. Genieß doch viel lieber, dass dich einige Jungs jetzt schon teils nackt gesehen haben und das vielleicht schön fanden. Nur weil deine Brüste klein sind, heißt das nicht das sie niemandem gefallen. Also, nimms gelassen.

Kommentar von SophieDasHerz ,

Ich hatte geschrieben, dass sie nicht so klein sind.

Aber danke für deine Arbeit! :)

Kommentar von Turbomann ,

@ SophieDas Herz

Für dich kurzfristig unangenehm, nächste Woche spricht keiner mehr darüber.

Was mich allerdings schon wundert, dass dich das jetzt stört.

Du liebst es doch angeschaut zu werden und hast gefragt ob Hotpans und bauchfrei zuviel für die Schule sind (mit 15)

Da kokettierst du gerne, aber wenn man deinen Busen auf einmal im  Baden kurz sieht, dann beklagst du dich.

Solche Streiche hat man früher auch schon gemacht, beachte einfach Sprüche nicht, wenn welche kommen sollten.

Antwort
von DieTrulla, 342

Nichts Besonderes, verhalte dich wie sonst auch. Brüste sind was ganz Normales und klar, in dem Moment war das sicher unangenehm/peinlich, aber ist echt kein Weltuntergang.

Antwort
von Fuchsma, 280

Na, die Jungs werden sich gefreut haben und die Mädels haben selber welche ; ). Ist doch egal. Hautpsache nicht öffentlich schämen. Lach halt mit.

Antwort
von haesin16, 213

...ist mir auch schon passiert! Im Wellenbad hat es mir voll das Oberteil weggefetzt!!! Dei eine Brust hing ganz raus, die andere halb. Und ich hab es nicht gleich gemerkt weil ja immer neue Wellen kamen... :O Schließlich musste ich sie mit der Hand festhalten und aus dem Becken raus, weil sich der Bikini irgendwie verdreht hatte! Voll peinlich!!!!

Antwort
von erroetend, 107

Auf der Liegewiese vom Schwimmbad liegen Frauen auch 'oben ohne' in der Sonne.

Einer Freundin von mir ist beim Sprung ins Wasser mal das Bikinioberteil hochgerutscht, darauf hingewisen hatte sie dann ihr Schwager, als sie wieder bei ihm und ihrer Schwester auf der Liegewiese war.

Jetzt haben sie alle eben Deine Brüste gesehen, das war für die anderen lustig, aber das bleibt nicht lange Gesprächsthema.

Kommentar von SophieDasHerz ,

Jep, inzwischen sind 3 Monate seitdem rum und es redet wirklich niemand mehr darüber. :)

Antwort
von TorDerSchatten, 291

na und? Wenn man in die Sauna geht, sieht man andauernd Brüste. Es ist nichts, weswegen man sich aufmanteln muß

Antwort
von Timh2512, 238

Was sollst du den machen? Einfach normal verhalten

Antwort
von IBiDu, 236

Mit denen lachen und dir nicht anmerken lassen, dass es dir peinlich war.

Die haben das bestimmt nur gemacht, weil sie neugierig waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community