Im Schwimmbad angemacht und fast geküsst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich denke das sind die Hormone. In diesem Fall würde ich den Kontakt ganz klar abbrechen, da er nur an Spaß interessiert ist und dich ausnutzen würde. Aber ist letztendlich deine Entscheidung. :)

Halleluja danke

Du bist echt ziemlich naiv... du lässt dich schnell zu was überreden oder?

Mach was du willst.
Du kannst natürlich mit irgendeinem 20 jährigen Freundschaft plus haben, aber ich würde dir eine ersten Erfahrungen erstmal woanders zu holen und nicht gleich mit Freundschaft plus durchzustarten. ..

okay leute ich hab verstanden, dass ich naiv gehandelt habe und ich werde in Zukunft darauf achten.

Ähm.. Also ich hätte dem eine geklatscht (obwohl das wahrscheinlich mein Freund übernommen hätte xD) und wär gegangen, vorallem weil ich vergeben bin, aber auch wenn ich single wäre, würde ich es tun.. Ich meine, was fällt dem Typen ein, einfach anzufangen meinen Körper zu küssen? Ich kenn den doch net mal!
Ich finde du hast ziemlich naiv gehandelt ^^ Und du solltest echt lernen nein zu sagen. Oder würdest du auch wortlos in einen Kidnapper-Wagen steigen?
Freundschaft + finde ich persönkich übrigens ekekhaft

hey leute tut nicht so überrascht, im club ist das auch so und dann bin ich diejenige, die die bi*ches schräg anschaut. Ich dachte auch dass wenn mir das mal passiert ich dem typen eine klatsche(so bin ich eig auch) aber der hats mir irgendwie angetan keine ahnung

Ich find es gut, dass du ihn nicht küssen wolltest... Dann hat er auch respekt vor dir u will dich mehr... An deiner STelle würde ich lieber auf m richtigen warten u den typen klar u deutlich machen, dass er keine chancen hat !!!

hab ihn wie gesagt blockiert aber danke

@anabell003

Ja ! das war auch nicht falsch von dir.. mach ihn keine Hoffnungen u warte auf m richtigen !

kommt drauf an,ob du ne schl** sein willst oder nicht...klar ist es heute schon "normal" aber ich finde das schon sehr schla** Freundschaft+

würde ich anabello heißen, hättest du das nicht geschrieben^^. Und glaub mir, sonst bin ich echt nicht so. Viele halten mich für ein Mauerblümchen.