Frage von anabell003, 188

Im Schwimmbad angemacht und fast geküsst?

Hallo allerseits,ich war gestern im Schwimmbad und ein Typ hat mich die gaze Zeit angeschaut während ich geschwommen bin...ich hab ein paar Blicke erwidert und dann fing er an auf dem Sprungbrett mich beeindrucken zu wollen.Ich tat so als würde es mich nicht beeindrucken,der Typ war nicht einmal mein Typ. Später ging ich auf´s Klo und als ich zurück kam war er verschwunden.Schließlich bemerkte ich, dass er mich suchte. Die"flirterei"(seinersets, ich bin nur hin und her geschwommen) ging dann ca. 10 min weiter, bis er sich dazu entschließ zu gehen. Ich war komischerweise erleichtert und schwamm noch weitere 10 min. Aber irgendwann wollte ich los, und stieg aus dem Becken. Und er saß da und wartete. Ich hatte es geahnt und jetzt dachte er ich wäre ihn suchen gegangen(er dachte ich hätte interesse)... Also sagte er zu mir:"und jetzt?" ich sagte dann"ich habs eilig". Wie auch immer bekam er mich dazu so 15 min mit ihm zu reden(das kommt davon, dass ich nicht nein sagen kann, das regt mich so sehr auf). Er war nett und schaute mich immer so verliebt an. Ich bin 16 und er 20. Er meinte gefühlte 10 mal ich sei so schön und süß(ja das hat mir geschmeichelt) und streichelte mich, was mir uch gefiel auch wenn ich mich ein wenig ausgenutzt fühlte...). Dann wollte er meine Nummer, ich sagte,nett wie ich bin, gib du mir deine(ich hätte nicht zurück geschrieben), doch er bekam mich dazu ihm meine zu geben( ich hab sogar die echte gegeben arghhhh). So, während ich meine Nummer eintippte, küsste er meine Schulter und Rücken und flüsterte mir sachen ins Ohr. Das hat mich erregt und ich bekam Herzklopfen. Ich muss dazu sagen, ich hatte noch keinerlei ernsthafte Erfahrungen mit Typen(nur kleinkram) und ich fand das schön auch wenn er nicht gerade mein Typ war...Er wollte mich dann noch küssen, doch das wollte ich nicht. Nicht weil ich schiss hatte, es war ein reflex. Und ich muss sagen ich bereue es. Ich hätte gerne ein wenig mit ihm rumgemacht, auch wenn das gegen meine eingene Moral spricht! Wir hätten in die Kabine gehen können und rummachen können, aber stattdessen habe ich abgeblockt. Er will sich jetzt mit mir treffen aber ich will ihm keine Hoffnung machen,deshalb habe ich ihn auf whatsapp(da schreibt er nun ununterbrochen) blockiert. Soll ich ihm freundschaft plus anbieten oder spielen meine Hormone nur verrückt, weil mich schockieren meine Gedanken mich sogar selbst gerade...Ich hätte ihn küssen sollen, ich kriege ihn nicht mehr aus dem Kopf!! oder habe ich gut gehandelt? Lieber Spaß und Erfahrungen sammeln oder meinen ersten(richtigen Kuss) für meinen Prinzen aufbewahren?

LGAnabell

und keine blöden Kommentare bitte, ich versuche nur meine Sichtweise zu erklären, danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybe016, 73

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich denke das sind die Hormone. In diesem Fall würde ich den Kontakt ganz klar abbrechen, da er nur an Spaß interessiert ist und dich ausnutzen würde. Aber ist letztendlich deine Entscheidung. :)

Kommentar von anabell003 ,

Halleluja danke

Antwort
von nil101, 79

Ich find es gut, dass du ihn nicht küssen wolltest... Dann hat er auch respekt vor dir u will dich mehr... An deiner STelle würde ich lieber auf m richtigen warten u den typen klar u deutlich machen, dass er keine chancen hat !!!

Kommentar von anabell003 ,

hab ihn wie gesagt blockiert aber danke

Kommentar von nil101 ,

Ja ! das war auch nicht falsch von dir.. mach ihn keine Hoffnungen u warte auf m richtigen !

Antwort
von Kamatoro, 98

Du bist echt ziemlich naiv... du lässt dich schnell zu was überreden oder?

Mach was du willst.
Du kannst natürlich mit irgendeinem 20 jährigen Freundschaft plus haben, aber ich würde dir eine ersten Erfahrungen erstmal woanders zu holen und nicht gleich mit Freundschaft plus durchzustarten. ..

Kommentar von anabell003 ,

okay leute ich hab verstanden, dass ich naiv gehandelt habe und ich werde in Zukunft darauf achten.

Antwort
von halloanita, 77

Der kommt mir wie so ein typischer ' Fu*kboy' rüber.

Kommentar von anabell003 ,

jap

Kommentar von halloanita ,

Ich weiß selber das viele von denen sehr interessant sein können, aber bedenke der macht das (warscheinlich) mit vielen so.

Antwort
von samuslinken, 86

kommt drauf an,ob du ne schl** sein willst oder nicht...klar ist es heute schon "normal" aber ich finde das schon sehr schla** Freundschaft+

Kommentar von anabell003 ,

würde ich anabello heißen, hättest du das nicht geschrieben^^. Und glaub mir, sonst bin ich echt nicht so. Viele halten mich für ein Mauerblümchen.

Kommentar von samuslinken ,

bitte wird dann zur einer *** aber nicht,dass du 17 schwanger wird

Kommentar von anabell003 ,

kein sorge

Antwort
von Mysterion1, 70

Freundschaft Plus? Ich bitte dich....erst ist es gegen deine Moral und dann willst du es doch? Das ist meiner Meinung nach ein Produkt der verdorbenen RTL Gesellschaft. Warte auf den Prinzen. Der will dich doch nur für Sex ausnutzen, er liebt dich doch gar nicht! Und am Ende bist du noch schwanger von dem Typen!!!

Kommentar von anabell003 ,

okay 

Antwort
von glaubeesnicht, 82

Wenn das dein Ernst ist, dann hast du mehr als naiv gehandelt.

Kommentar von anabell003 ,

wie meinst du das? Ich wüsste wirklich gerne, was du meinst, weil ichs elber das gefühl habe,dass meine Geschichte bescheuert klingt.

Antwort
von domi158, 57

Ähm.. Also ich hätte dem eine geklatscht (obwohl das wahrscheinlich mein Freund übernommen hätte xD) und wär gegangen, vorallem weil ich vergeben bin, aber auch wenn ich single wäre, würde ich es tun.. Ich meine, was fällt dem Typen ein, einfach anzufangen meinen Körper zu küssen? Ich kenn den doch net mal!
Ich finde du hast ziemlich naiv gehandelt ^^ Und du solltest echt lernen nein zu sagen. Oder würdest du auch wortlos in einen Kidnapper-Wagen steigen?
Freundschaft + finde ich persönkich übrigens ekekhaft

Kommentar von anabell003 ,

hey leute tut nicht so überrascht, im club ist das auch so und dann bin ich diejenige, die die bi*ches schräg anschaut. Ich dachte auch dass wenn mir das mal passiert ich dem typen eine klatsche(so bin ich eig auch) aber der hats mir irgendwie angetan keine ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten