Frage von TX1317, 933

Im Schwimmbad als 12 jähriger nackt duschen?

Hi, ich bin 12 Jahre alt und wollte fragen ob ich im Schwimmbad in den Männerumkleiden nackt herum laufen darf, (bzw. in den Duschen nackt duschen darf).

Antwort
von Paguangare, 744

In den geschlechtergetrennten Gemeinschaftsduschen eines Schwimmbades ist das Nacktduschen normal. Als Junge darfst du also jederzeit in den Herrenduschen nackt sein.

In den Damenduschen haben kleine Jungs nur so lange etwas verloren, wie sie noch ihre Mutter brauchen, damit sie ihnen beim Duschen hilft.

Antwort
von Unterhosen96, 602

Es ist vollkommen normal, dass man sich nackt duscht und das man sich beim umziehen auch einmal ausziehen muss, bevor man was neues anziehen kann. Das ist unabhängig vom Alter. Wieso sollte es also ein Problem sein mit 12 nackt zu duschen und sich umzuziehen?

Antwort
von H2Onrw, 515

In den Männerduschen und Männerumkleiden ist es normal nackt zu sein. Das duschen macht sowieso nur nackt wirklich Sinn und es ist auch normal nackt zu duschen. Einzige Ausnahmen hiervon sind die teilweise vorhandenen gemischten Duschen direkt am Beckenrand.

Antwort
von mohrmatthias, 479

normalerweise duscht man immer nackt.es gibt auch teilweise geschlossene duschkabinen.

Antwort
von NackterGerd, 52

Eigentlich darf man nur nackt duschen

Antwort
von claim70, 436

Na klar! Du solltest sogar nackt duschen damit " alles sauber " is. Dafür gibt's doch getrennte Umkleiden und Duschen.

Antwort
von mokare, 433

nackt duschen ist immer angebracht.

In der Umkleide würde ich es nicht unbedingt praktizieren

Antwort
von Emelielamira, 390

Es passt überall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten