Frage von lay233, 50

Im Schullandheim verliebt?

Ich war mit meiner klasse erst im Schullandheim und habe mich in ein Mädchen aus einer anderen Schule verliebt .... Ich habe ihr ein Brief geschrieben worauf sie antwortete das sie auch in mich ist was Zufall ist ich hab ihr meine Nummer auf geschrieben und gegeben ... Ich warte schon seit vergeblichen 2 Tagen auf eine Nachricht leider kam bis jetzt keine :-( ich weiß nur ihren Vornamen und den Ort kann ich sie irgendwie oder irgendwo suche? Lg Lay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sucks0606, 16

hm eine logische Antwort warum sie nicht antwortet ist vermutlich dass sie dich verascht aber nunja ich möchte mal nicht deine Hoffnung zerstören.

Google doch mal ihren Namen oder schau auf den sozialen Plattformen, wenn du dort nicht fündig wirst dann geh doch auf eine Seite (also bei uns in Luxemburg heißt die Editus.lu dort kann man relativ schnell Adresse und Namen von bestimmten Personen finden, ist sowas wie ein Telefonbuch)

ich sag dir nur mach dir keine so großen Hoffnungen

Antwort
von dennybub, 23

Vielleicht traut sie sich nicht anrufen?

Wenn du nur den Vornamen und den Ort hast, wie hast du dann den Brief geschrieben?

Kommentar von Dumpii ,

Im Schullandheim...

Kommentar von dennybub ,

okay, dann war das noch während dem gemeinsamen Aufenthalt im Schullandheim. Wenn du ihre Nummer hast, dann schreib ihr doch nochmal ganz freundlich, ohne drängend zu wirken, ob du einen Fehler gemacht hast, weil sie nicht antwortet.

Antwort
von lay233, 19

Ich habe den Brief unter die Zimmertür gesteckt... Sie könnte mich ja auch über whatsapp etc. Anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten