Frage von halamadrid1337, 73

Im schlechten Verein spielen und einer der besten sein oder im guten Verein spielen dafür einer der schlechteren was soll ich machen?

Antwort
von kami1a, 22

Hallo! Frage Dein Herz aber hast Du Ambitionen so passt der gute Verein. Und auch da kannst Du mal zu den besseren gehören. 

Ich habe mich in einer anderen Sportart für die Bundesliga entschieden statt Star in der Provinz zu sein - und das nie bereut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DerWahre38, 39

Spiele lieber in einem guten Verein weil dann kann man viel lernen und technisch besser werden ;)

Antwort
von TimeosciIlator, 38

Da wo die Herausforderung größer ist: Also in einem guten Verein, wo man einer der (noch) nicht so guten ist.

Antwort
von mimi221201, 46

Im guten verein spielen denn da lernst du mehr dazu

Antwort
von kevin1905, 33

Willst du dich verbessern?

Antwort
von SommetHeros, 36

Wenn du der beste bist wirst du nurnoch gefault das langweilt total trainier n bißchen und wert Mittelmaß bei der besseren Mannschaft ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten