ich hab ne frage...gestern hab ichmal wieder mit meiner fantasie gespielt was man so machen könnte...und da ist mir eingefallen, das man vllt zeichnen könnte während ma schläft...ich hab mir das so gedachtr das man zb am schreibtisch grad beim zeichnen ist und stift in der hand hat und das blatt vor einem liegt...man beginnt zum zeichnen aber dann schläft man ein...hat den stifft immernoch in der hand und das blatt liegt vor dir...kann es jetzt sein das man im schlaf etwas zeichnet was man gerade träumt oder einem schon lange durch den kopf geht und einfach nicht weg will?
Antworten (8)
-
1Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
sobald du ein schläfst fällt dir der stift aus der hand.
-
0Antwort von
dieJanadieJana
Denke, im Schlaft erschlafft für gewöhnlich die Muskelatur. Aber bei jemandem der Schlafwandler ist, könnte so etwas vielleicht möglich sein.
-
0Antwort von
wim50wim50
Bust du schon mal während des Schreibens eingeschlafen? Dann weißt du, was passiert.
-
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Sicher, ich habe schon im Schlaf Butterbrote geschmiert und sogar gegessen. Allerdings habe ich vorher das Badezimmer verwüstet. Mein Freund hat am anderen Tag gestaunt, und ich auch.
-
0Antwort von
loloololoo
ich glaube eher nicht. Aber auf der anderen Seite terümt man meistens das weiter, was man voher hesehen bzw gelernt hat . Daher dneke ich, kann ich auch weiter treümen nachdem ish wieder eingeschalfen bin aber guter/ lustiger Grundgedanke.
-
0Antwort von
Dexter93Dexter93
Is schier unmöglich! Vllt. kommt ein krikkel krakkel bei raus,mehr auch nicht ;(
-
terümt? hää? meinst du vielleicht träumt?